Büro Loth & Co. KG - Versicherungsmakler Unabhängigkeit ist unser oberstes Gebot

Ihr Versicherungsmakler in Berlin-Steglitz

 

Unabhängigkeit ist unser oberstes Gebot

Mo-Fr von 10-18 Uhr

030/89702009

Besuchstermine bitte nur nach telefonischer Vereinbarung!

Gewerbliche Versicherungen

CyberRisk-Absicherung für Betriebe

CyberRisk-Absicherung für Betriebe

Cyber-Versicherungen sind ein noch junger Zweig in der Geschichte der Versicherung. Seit rund zehn Jahren gibt es die ersten Modelle auf dem Markt. Das Wort Cyber stammt aus dem Altgriechischen und bedeutet so viel wie „Steuerung". Mittlerweile kennzeichnet es vor allem Aktivitäten im Internet, zum Beispiel als Cyber-Space, Cyber-Kriminalität oder Cyber-Terrorismus. Eine Cyber-Versicherung ... [ mehr ]


Gewerbeversicherung

Gewerbeversicherung

Was muss versichert werden?

Der eigene Versicherungsschutz und der der eigenen Firma müssen gut durchdacht sein. Bevor der Unternehmer sich auf konkrete Produkte konzentriert, sollte er sich zunächst einmal systematisch mit seinen eigenen Risiken auseinandersetzen.

Erst nachdem das geschehen ist, empfehlen wir Prioritäten zu setzen und die Reihenfolge festzulegen, in der die vorhandenen Risiken abgesichert werden sollen. Erst danach sollte die Suche nach einem konkreten Produkt beginnen.

 
Schließen
loading

Video wird geladen...